Mein mann hat eine affäre. Mein Mann hat eine Affäre 2018-12-27

Mein mann hat eine affäre Rating: 6,6/10 1112 reviews

Affäre: Sie ist verführerisch und zerstörend zugleich

mein mann hat eine affäre

Er legt sich mächtig ins Zeug, bereut alles zutiefst und versucht mich in jeder Hinsicht zu unterstützen. Beim Auszug hab ich unsere Nachbarin noch einmal gesehen und ich hab gemerkt, da ist kein Schmerz mehr, nur eine leichte Melancholie. Deine Ehe ist nicht mehr zu retten, dein letztes bisschen Selbstachtung aber schon!!! Grundsätzlich denke ich aber, daß Du es Deinem Mann sehr einfach machst. Wir haben jeden Tag telefoniert und er sagte mir dauernd das er mich vermisst. Und genau das wird ihr zum Verhängnis. Ich finde nicht nur Du sondern auch seine Geliebte wurde von Dein Mann betrogen. Willst du wirklich deswegen die Beziehung infrage stellen weil er etwas vor so langer Zeit getan hat und auch zutiefst bereut? Ich finde es sehr sehr schwer eine Verstand-Ehe zu führen.

Next

Mein Mann hat eine Geliebte

mein mann hat eine affäre

Sie sind jung und nicht dumm. Er meint ich mache zu viel Druck und kann mich nicht verstehen, es läuft doch schon wieder viel besser, wir haben allerdings noch nicht miteinander geschlafen, nur gekuschelt. Mein Güte; es tut mir wirklich leid und ich kan mir vorstellen, was Du jetzt durchmachst. Du hast nur eine Chance- such dir auch eine Affäre! Wir haben uns dann noch spät mit einem sehr gut befreundeten Pärchen getroffen, so dass ich jemanden hatte, der mir den Rücken stärken konnten und mit den wir uns austauschen konnten. Dann wäre für mich eine Genugtuung, wenn ich mir eine Seitensprung zulegen würde bzw.

Next

Affäre gebeichtet...was nun?

mein mann hat eine affäre

Ich bin 45 Jahre alt und seit 6 Jahren mit meinem Mann zusammen. Dann habe ich darauf bestanden, dass ich bei der betreffenden Person anrufe. Überlege mal, deine Tochter würde Dir diese Story von sich erzählen, später. Er hat sich im Prinzip eh eingeredet du würdest davon wissen. Ich habe leider das Gefühl, dass es momentan nicht viel bringen würde zu kämpfen.

Next

An den Mann, der eine Affäre mit meiner Frau hat

mein mann hat eine affäre

Wenn du in einem Jahr immernochnicht damit leben kannst,dann kannst du dich immernoch trennen. Sie meinte sie wolle nur was vom Kuchen abhaben. Dann wäre es für Sie auch besser, dass Sie jetzt Ihren Gefühlen treu bleiben und die Reißleine ziehen. Doch ich war mir so klar, dass ich dachte, hat ja eh keinen Zweck. Erwarte ich vielleicht zuviel von einer Therapie und Eheberatung? Da reduzieren sich das Bewunderungsgesülze und die Leibesertüchtigungen gaaaanz bald wie von Geisterhand - eine erwachsene Frau tut sich Vati im Haus des Lovers nicht an und die ganz jungen sind inzwischen auch nicht mehr so blöd. Als sie sie dann wirklich das erste Mal sieht, wird ihr schlecht und sie schafft es gerade noch in die Wohnung, wo sie sich übergeben muss. Der Trend geht zur Affäre So denkt auch Lena, die aus Prinzip nicht treu ist.

Next

Mein Mann hatte eine Affäre mit meiner besten Freundin

mein mann hat eine affäre

Das ist respektlos und grausam. Ich persönlich könnte das nicht tolerieren, aber das muss jeder mit sich selber ausmachen. Auch das Alleinewegfahren bekommt aus diesem Blickwinkel in der Tat einen Beigeschmack. Gefällt mir Was für eine Frau! Und sicherlich gibt es bei uns auch tiefere Gründe, warum das alles passiert ist. Der hat mich jetzt sehr berührt.

Next

Mein Mann hat eine Geliebte was kann ich tun? (Ehe)

mein mann hat eine affäre

Solange du kein problem mit dem fehlenden Sex hast und ansonsten zufrieden in der ehe bist sehe ich keinen Grund zu gehen. Ich war nur noch eifersüchtig und mein ganzes Vertrauenwar weg. Ich weiß einfach nicht weiter. Außerdem sind Kinder keine Ausrede dafür, immer noch mit solchen Arschlächern zusammenzubleiben, man kann die Kinder auch alleine aufziehen, wenn man den Willen hat. L G da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Du hast Sehnsucht nach Begehrung und Aufmerksamkeit und er gibt sie dir.


Next

Mein Mann hat eine Affaire mit seiner Kollegin

mein mann hat eine affäre

Das ist wahrscheinlich der einzige Vorteil und dass sie weit weg wohnt und ich sie nie sehen muss. Krasse Geschichte Ja, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Eben ist er weggefahren und ich laufe hier rum wie ein Tiger im Käfig und denke vielleicht ist er jetzt zu ihr gefahren. Er hat immer so getan als wäre nichts. Er sagt, dass ihm die Frau gut tun würde und er die Beziehung nicht so einfach beenden könnte. Als er mich gefragt hat, ob er mich nach Hause bringen soll, hab ich einen Moment lang gezögert. Damit kann ich wieder ein Stück Vergangenheit abhaken.

Next

Mein mann hat eine affäre .

mein mann hat eine affäre

Sie hatte es ihrem Macker und ihrer Familie eine Woche vorher gesagt, dann musste er ran. Ich habe Verständnis für Ihre Situation gehabt und mich sowieso schon als Verliererin in diesem mir gegenüber feigen Spiel gesehen. Ich weine übrigens jede Nacht manchmal auch tagsüber und er weiss auch nicht mehr, wie er mich trösten soll. Aber dass die Affäre keine einmaliger Ausrutscher war, macht es natürlich wieder schlimmer. Mal sehen, was die Zeit bringt, auf jeden Fall ist mir klar, dass ich ihn immer noch liebe und mit ihm alt werden möchte, wir haben immer soviel geplant und tun es jetzt wieder. Ich liebe ihn zwar, denke aber oft daran, dass zumindest seine Mutter Bescheid wissen sollte.

Next

Mein mann hat eine affäre .

mein mann hat eine affäre

Klar liegen Fehler bei beiden aber scheinbar ist sie mit ihrem Problem ja offen umgegangen. Ein Anwalt ist in jedem Fall nötig wenn eine Scheidung im Raum steht. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das du den richtigen Weg gehst. Aber trotzdem entschuldigt das ja die Tat und sein langes Schweigen nicht. Hat die Möglichkeiten durchgespielt und vielleicht nur auf das entdecken gewartet. Zudem kann das auch für dich mal sehr erfrischend sein.

Next

Affäre gebeichtet...was nun?

mein mann hat eine affäre

Hat denn unsere Ehe noch einen Sinn? Dabei bestehen laut den Aussagen des Göttinger Psychologen-Teams um Dr. Tag wir haben in der Zwischenzeit viel diskutiert und er hat mir mögliche Gründe genannt, z. Die Beziehung ist gut, man versteht sich, man hat Sex. Würde das aber für den Fall des Sorgerechtsstreits alles sorgfältig begründen und vorher schon gut dokumentieren. Dann tut es gut, wenn sie mich einfach nur ein paar Minuten ganz fest in den Arm nimmt. Das ist gut und auch wieder nicht, denn sie hat Angst vor dieser Begegnung.


Next